Aurélie auf der "Überholspur"

5

5MädelHaus

Hallo Zusammen

Ich kann gar nicht genug sagen, wie froh ich bin. Aurélie quasselt wie ein Wasserfall. Jeden Tag sind unheimliche Fortschritte festzustellen. Manchmal bringt sie Sätze, dass der Kiefer mir nur noch offen bleibt *g*

Und endlich, endlich ist mein Kind umgänglicher. Sie trotzt zwar immer noch, aber so dass es im normalen Rahmen ist. Und ich hab endlich das Gefühl, dass sie sich auch wohl in ihrer Haut fühlt, und sie zufrieden mit der Welt ist.

Sehr lange habe ich drauf gewartet, umso schöner ist es.

Das mit der Schüchterneheit und den Ängsten wird bestimmt auch, wenn sie jetzt merkt dass man sie versteht, und sie auch Selbstvetrauen fassen kann.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Auch ich freue mich riesig, das von Aurelié zu lesen! Einfach nur toll!
Das entlastet Dich dann auch ungemein, nicht wahr?!

Weiter so :bravo: !

Liebe Grüße
 
5

5MädelHaus

Davids_Mama hat gesagt.:
*superfreu* wie kam es auf einmal?

Ich denke, das liegt mit der Ohren-Op zusammen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sie hat wohl sehr viel Energie investieren müssen, um zu verstehen. Der HNO sagte sie hört wie wenn man den Kopf unter Wasser in eine Badewanne steckt. Man muss sich das mal vorstellen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mensch super Rachel :prima:

Tim ist zur Zeit auch viel umgänglicher und super lieb. Am WE haben wir schon gerätselt, wo der "alte" Tim hingekommen ist.

Und ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Knoten bei ihm geplatzt ist, als er mit uns kommunizieren konnte bzw. wir ihn verstanden haben.

Liebe Grüße
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

das freut mich soooooo sehr, das zu lesen :achwiegu::achwiegu:
Ich weiss selbst noch zu gut, wie schön es ist, wenn aus einem quengelnden, unzufriedenen und nörgelndem Kind endlich ein liebes, zufriedenens wird :bravo:
Viel Freude jetzt mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

mamagaz

freut mich auch sehr, diese positive entwicklung zu lesen :bravo:

vor allem natürlich für aurélie. aber auch, daß es euer familiäres zusammenleben sicher viel einfacher und entspannter macht...

lieben gruß
 
Oben