August Mamis 2004

A

angsthase

Hallo!!

Wollte nur mal fragen, wieviele August 2004 Mamis es schon gibt!?

Gruß Tina&die drei Zwerge
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich bin zwar keine August mami 2004 aber wollte nur mal sagen das ich damals auch am 5. August Termin hatte und die junge Dame sich noch eine Woche Zeit ließ.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke: tina

bin zwar keine august mami :-D aber wollt nur fragen - hast du meine pn erhalten?

ligrü
jackie
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich werd ne August Mami :bravo:
Termin soll am 18.8.2004 sein.
Na mal abwarten :?

Mandy grüsst
 
A

Abigaelle

Ich erwarte mein 2 Kind am 6 August 2004. freue mich riesig auch wenn mein Sohn erst 13 Monate ist und ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Es ist mir nur elend übel aber bald habe ich die 3 Monate hinter mir.

Abigaelle :bravo:
 
N

NicoAngel

Tonja!!!!! 8O :bravo: :bravo: :bravo:

Wow - Herzlichen Glückwunsch, ich hab doch richtig gelesen, oder? :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben