Augsburg: Teilweise landunter

D

Doris

Mensch, hat das bei uns gewütet!

Ich kam bei meiner Mama nicht mehr aus der Haustüre raus, weil eine Windhose durch die Straße und einen Radler vom Fahrrad fegte. Dann ging es los. Vereinzelt taubeneigroße Hagelkörner, einer davon traf Michelles Bauch und Francescos Fuß. Beide haben blaue Flecken. Das ging alles so schnell und die waren nur 10 Minuten Fußweg von mir weg. Bei mir waren es nur kleine Hagelkörner.

Einen Kilometer weiter westlich (Stadtbergen) hat es Bäume entwurzelt, da muss es schlimm aussehen.

Viele Keller und Unterführungen sind bei uns vollgelaufen.

Bei mir ist Gott sei Dank nichts geschehen. Wir sind wohlauf.

Es blitzt und donnert übrigens seit 17.15 Uhr.

Wer Bilder sehen möchte:

http://www.augsburger-allgemeine.de...ion-Blitz-schlaegt-in-Zug-ein-id25724836.html
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Augsburg: Teilweise landunter

Die Natur spielt ganz schön verrückt zur Zeit :ochne: Gut, dass euch nichts schlimmeres passiert ist.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Augsburg: Teilweise landunter

hier in eurem Nachbarlandkreis hats auch gehagelt, aber zum Glück war es nicht so schlimm wie vor vier Jahren. Aber bei den megaheissen Temperaturen heute habe ich sowas schon befürchtet...
 
D

Doris

AW: Augsburg: Teilweise landunter

Jetzt wird im Landratamt beratschlagt ob Katastrophenalarm ausgelöst wird. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Augsburg: Teilweise landunter

bei uns isses durch, die Terrasse stand ca.4 cm hoch unter Wasser, nix lief mehr ab und somit liefen ein paar Liter Wasser in unseren Keller... unter die Schränke, unter das Tauchzeugs, überall drunter... und das wo heut die Madam Geburtstag hat und laufend Gäste kamen :umfall:

hier isses jetzt fast 15 Grad kälter und hell, ich denk mal heut nacht schlafen wir gut :)
 
D

Doris

AW: Augsburg: Teilweise landunter

ich lüfte schon fleißig. Aber jetzt haben wir wieder eine Unwetterwarnung wegen Sturm. Heieiei, das gibt eine unruhige Nacht. :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Augsburg: Teilweise landunter

Und ich warte darauf, dass es losgeht........
Gestern um diese Zeit saß ich noch im Garten, jetzt ist es dunkel.
Laut Wettervideo regnet es hier auch schon heftig.

Ich wünsche euch ne ruhige trockene Nacht.
 

Su

Das Luder
AW: Augsburg: Teilweise landunter

Wir sind ja nicht so weit von Augsburg, aber hier war nichts, bisi stärkerer Wind, sonst nur in der Nacht ein bischen Regen, schon komisch.

LG
Su
 
Oben