Augrund des Wetters...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Hier schneit es auch wieder seit einer std. ich hab heute aber urlaub, weil wir heut morgen schon nach KL mussten. Jetzt sind wir zuhause und beobachten das schoene gestoeber :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

Hier fängts anscheinend grad an :umfall:
Und Fabienne will eigentlich ins Kinderzentrum.
Berg runter wäre ja kein Problem, aber nacher den Berg wieder hoch komme ich garantiert nicht :ochne:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Augrund des Wetters...

Wir haben den halben Meter überschritten, Nachschub kommt ununterbrochen.
Ich glaub, ich muss nochmal schippen gehen :zahn:.

Rosi, wir sind eingeschneit, ich hab noch nicht überwiesen. Morgen soll es ja besser werden, vielleicht wird unser Berg dann wieder passierbar...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Augrund des Wetters...

Es regnet, es regnet,
es regnet seinen Lauf,
und wenn es genug geregnet hat,
dann hört es wieder auf.

(und noch für euch:
Es schneit, es schneit
es schneit seinen Lauf
Und wenn es genug geschneit hat,
dann hört es wieder auf.)

In diesem Sinne
J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Augrund des Wetters...

hier faengt es jetzt so richtig an zu stuermen...der schnee peitscht hier irgendwie in der waagerechten am wozi-fenster vorbei

Bin mal gespannt wie nass Josh ist, wenn er heimkommt. er tummelt sich irgendwo draussen mit dem nachbarsjungen.
 
Oben