Augenzaehne...

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Hallo!

Mein Sohn bekommt gerade seine Augenzaehne.
...und das schon seit ca.1,5 Monaten.
:heul:
Koennt Ihr Euch noch dran erinnern, wie lange das bei Euren Kleeen gedauert hat?
Jetzt ist gerade mal die erste Spitze durch...

LG
Sabine
 
Y

Yel

Hallo Sabine....

Willkommen im Club....Elisa kämpft auch schon seit Wochen und bislang ist auch hier erst eine Spitze zu sehen. Der Witz dabei ist, dass sie noch gar keine Schneidezähne oben hat :( Meine Güte...wie wird das wohl aussehen? :zahn: So wahrscheinlich *gg* Aufgrund fehlender Erfahrung kann ich Dir leider auch nicht sagen wie lange das noch dauert...aber ich hoffe auch nicht mehr allzu lange...

Verständnisvolle Grüße
Yel
 
B

Britta

Augenzähne

Ich befürchte auch die Ankunft der Augenzähne und bin grad entsetzt, dass sie schon 1,5 Monate dauern! Die Backenzähne sind als riesige Gebirge grade durch, ich war froh und glücklich da hält er seit ein paar Tagen die Fingerchen auf die noch leeren Augenzahnlücken und weint so bitterlich :heul: , dass ich ihm schon ein Schmerzzäpchen geben mußte. Keine Chance mit Dentinoxsalbe oder Osanitkugeln in die Nähe seines Mundes zu kommen :shock:

Sein Trotz soll sein, dass er bald Schnitzel reissen kann :D :D :D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Hurra Hurra!!!

Die 2.Spitze ist da!!!
:laola:

Mann mann mann, wie lange dauert das denn noch?

Jetzt fehlen 'nur' noch die beiden oberen. Immerhin ist ein Ende in Sicht > das Zahnfleisch ist schon ganz dick und "gespannt".

Mal ne "bloede" Frage: Was genau sind denn Osanit Kugeln? Vielleicht kann ich das ja hier auch bekommen?!?!?!?


Liebe Gruesse
Bienski
:tippen:
 

sisca

Familienmitglied
30. April 2002
600
0
16
www.leoni-online.de
hallo,
blöde fragen gibts nicht :?

ich habs schon mal gesagt an anderer stelle: ds sind so kleine homöopathische kugeln, die lutschen die kleinen. da ist irgendwas drin, was sie beruhigt, ihnen den juckreiz und die schmerzen nimmt. die kann man alle viertel stunde geben, wenns akut ist. ich geb sie manchmal abends, zumindest als die zähne ins zahnfleisch geschossen kamen, dann hat leoni ruhiger geschlafen.
wenn die zähnchen richtig rauskommen, sollen die auch sehr gut sein. damit hab ich noch keine erfahrung, leoni ist noch ein zahnloser tiger :wink:
 
C

chamaeleon

HalloSabine,

ich glaube ich kann dir da überhaupt keine Hilfe sein,

trotzdem werde ich mich hier einmal verewigen.


Bisher hatten wir noch bei keinem unserer beiden Kinder Probleme beim Zahnen, im Gegenteil, meist kamen 2-3 Zähne auf einen Schlag und ab und an schoß noch irgendwo einer in den Kiefer ein.

Unsere Kleine wird nun auch schon bald 2 und die große ist jetzt gerade mal 4 ja ... ich weis auch nicht so genau ... vielleicht bekommen wir ja die Probs bei den nächsten Zähen ...allerdings will ich dies nicht hoffen.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle
schon einmal ein schönes Pfingstwochenende.

Grüße aus Südhessen
vom
chamaeleon

:winke: :winke: :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Mensch war das aber schoen bunt!!!!!!!!!!
:D
Wir hatten vor den mistigen Augenzaehnen uebrigens auch keine Probleme mit dem Zahnen... Naja, jetzt noch zwei von den Dingern, 4 Backenzaehne und dann war es das ja erst mal...

Liebe Gruesse
Bienski
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
49
Hurra Hurra!!!!!!

Alle 4 Augenzaehne sind da!!!!!!!!!!!!!!!

:laola:
:prost:
:prima:


Liebe Gruesse
Bienski
:tippen: