*Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

Simone

Lesemaus
Ich weiß jetzt gar nicht ob das schon länger "da" steht, jedenfalls ist es mir gerade eben aufgefallen....


ICH HAB NEN TITEL!!! :achwiegu:​

Und so ein süßer noch dazu - ich freu mich echt total!!

Bei wem darf ich mich denn da jetzt bedanken? :blumen:

Ganz glückliche Grüße,
Simone
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

Herzlichen Glückwunsch zu dem echt, wirklich hübschen Titel :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

Ich hab ihn zwar nicht vorgeschlagen aber er steht dir, dein Titel. Glückwunsch dazu :-D

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: *Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

:bravo:

Gratuliere Dir!

Ich wars diesmal nicht und ich hab auch keine Ahnung... aber es hängt wohl mit Deinem Lese-Bild zusammen ;)

LG,
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: *Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

:nix:

Tut mir leid, aber dieser Titel hat sich bei dir so angeboten! Und er passt ja auch wirklich wie die Faust aufs Auge...

Ich hoffe du freust dich.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: *Augenreib* *Glotz* Ich glaub ich spinne...

Ach DU warst das? Das ist ja lieb *gerührt bin*

Vielen Dank "kleine" Schwester :knutsch:

Und euch anderen auch vielen Dank für die Glückwünsche! :)
 
Oben