Augenränder

M

Melanie

Hallo,

Jolie hat seit gestern an einem Augen total rote Augenränder, fast so als hätte sie eine aufs Auge bekommen. Seit heute spätnachmittag hat sie das auch auf der anderen Seite. Ich finde, es wird immer schlimmer.

Kommt das vielleicht vom Zahnen (der zweite ist gerade durchgebrochen, der erste vor ein paar Tagen)?

Nats glaubt, es käme vom Augenreiben, habe das heute abend mal genauer beobachtet, aber sie reibt sich eher die Augenlider.

Melanie
 

Florence

Gehört zum Inventar
Melanie, das kann durchaus vom Zahnen kommen - vielleicht schläft sie ja dadurch auch schlechter und weniger? Oder es ist ein Infekt im Anmarsch.
Wenn es nicht besser wird, solltet Ihr nächste Woche doch mal zum Kinderarzt - es gibt noch einige seltenere Ursachen für solche Symptome.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben