Augenocclusion

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt

Hallo,
Julian muss das eine Auge abgeklebt bekommen.
Nun habe cih Ortopads verschrieben bekommen.
Aber irgendwie kommen mir die gross vor. Das Pflaster habe cih versucht recht mittig aufs Auge zu setzen, so das die schmalere Seite zum nasenflügel zeigt.
Nun ist aber die halbe nase zugeklebt :(

Ausserdem rutscht nun seine brille da der eine Steg ja keinen hautkontakt mehr hat.

Mache cih was fladch oder ist das einfach so?

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Augenocclusion

Hast Du die richtige Größe bekommen?
Die Dinger gibt es unterschiedlich groß :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Augenocclusion

"Eigentlich" schon. Die ab 4 jahre.
Rief da aber eben an und schilderte denen die problematik. nun habe cih ein rezept für die mittlere Kindergrösse bekommen, also eine Stufe kleiner.
Gegen 19 uhr kann cih sie abholen. mal sehen ob die dann besser passen werden.

Sandra
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Augenocclusion

hallo,

meine tochter brauchte auch immer kleinere,bei ihr konnten wir auch nicht nach alter gehen.
mit kleinere klappt es sicher .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Augenocclusion

Vielen Dank,
darf ich fragen, welche Firma du hast und wie zufrieden du bist?

Sandra
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Augenocclusion

wir hatten die von master-aid,ortopad,die gibt es extra für girls/boys.
sahen ganz toll aus,auch die für boys.
war sehr zufrieden damit und meine tochter auch.
 
Oben