Augenfarbe

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
Mal so ne Frage in die Runde..........bis wann ändert sich in der Regel die Augenfarbe?

Till ist jetzt fast ein halbes Jahr und hat derzeit noch wunderschöne graue Augen. Da mein Mann grüne Augen hat und ich braune, denke ich mal, dass es nicht so bleiben wird.

Bis wann ändert sich eigentlich die Augenfarbe?
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: Augenfarbe

Bis zum ersten Geburtstag kann sich die Augenfarbe noch ändern - danach ist es sehr unwahrscheinlich.
LG, Anke
 
T

tanni-nissi

AW: Augenfarbe

Hallo,


meine Kinderärztin hat auch gesagt,das sich die Augenfarbe bis zum ersten Geburtstag noch ändern kann.In Einzelfällen kommt es auch danach noch vor...bei mir zb.Ich hatte bis ich ca 2 war grüne Augen,anschliessend wurden sie braun.
Anissa hatte von anfang an ganz hellblaue Augen.Da weder ich noch ihr Vater(beide braune Augen)diese Augenfarbe haben,hatten wir auch gedacht das sich ihre Farbe noch ändert.Ist aber so geblieben.;)


LG
Tanja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Augenfarbe

Bei Kira hat es auch bis zum zweiten Geburtstag gedauert. Da in der Familie so ziemlich alle Farben vertreten sind, hat sie auch brav alle durchgemacht. Bis sie dann braun geworden sind.

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Augenfarbe

Der Thread erinnert mich an unseren Mutation-Thread .... muß ich doch mal suchen gehen :)