Augenfarbe ändert sich..

Z

zwillingsmami81

Hallo..

Ich schon wieder..
Habe halt einfach immer so viele Fragen..
Heute gehts um die Augenfarbe..Wie und bis wann kann sich das ändern? Weil Bei Emily habe ich festgestellt, daß ihre Augen leicht grün werden. Und es liegt definitiv nicht am Licht oder so..Vorher hatte sie genau wie Cassandra ganz blaue Augen..
Oder habe ich Chamäleonkinder zu hause??:hahaha:

Liebe Grüße:winke:
 
F

Feele

AW: Augenfarbe ändert sich..

Meine Große hatte auch ewige Zeiten ganz hellblaue Augen und seit drei oder vier Monaten sehen die auch anders aus, auf Bildern sieht man das nicht, aber ich seh es, wenn ich ihr direkt in die Augen gucke, wird auch leicht grünlich und meine Lütte ist im November 3 geworden, dachte auch, dass die so bleiben, aber scheinbar nicht :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Augenfarbe ändert sich..

Die Augenfarbe kann sich tatsächlich noch bis zum 3. Lebensjahr verändern. Besonders stark tut sie das im 1. und 2. Lebensjahr. Also einfach abwarten, deine Beobachtungen werden schon richtig sein.

Salat
 
Oben