Augenarzttermin heute früh----------er braucht ne Brille

D

die4sokos

Hallo,

wollte euch kurz berichten. Unser Großer hatte heute seinen Augenarzttermin mit Tropfen also zur Pupillenerweiterung. Das konnten wir zum Glück zuhause machen, war eine nicht ganz problemlose angelegenheit (muß ja insgesamt 3 mal getropft werden) aber hat besser geklappt als erwartet.

Nach dem Tropfen sind wir dann zum Augenarzt gefahren und alles wurde genau gemessen etc. und wir haben das Rezept für die Brille bekommen.

Nach dem letzten Termin haben wir uns eh schon darauf eingestellt, heute war nur noch zur genauen Bemessung etc., naja eigentlich trägt er gerne Brillen aber ob das dann wenn er muß auch so ist.
Hatte auch als Kind Brille also das wird schon.

Morgen Nachmittag oder am Samstag fahren wir dann mit ihm Brille aussuchen.

Gruß
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: Augenarzttermin heute früh----------er braucht ne Brille

Na, dann wünsche ich mal viel Spaß beim Aussuchen.

Wenn er gerne Brillen trägt, dann ist das ja nicht so schlimm für ihn. Und es gibt ja schon super schicke Brillen für Kids.


:winke: