Augenarzt

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Augenarzt

Nein. Bei mir brannten die Augentropfen nie und die Orthoptikerin war einfach nur nett.

Dafür hatte ich (im Westen) eine total brutale Helferin beim Kieferorthopäden. Die drückte so doll unterm Kinn, dass mir noch am Tag danach alles weh tat. Der Kieferorthopäde war starker Raucher und mir würde immer übel vom Geschmack seiner Hände. Daran erinnere ich mich noch jetzt mit Schrecken. :umfall:

Nun wohne ich im Osten und wir haben hier eine ganz liebe auf Kinder eingestellte Augenärztin und einen Zahnarzt, der Nichtraucher ist . Wechsel also einfach, wenn sie ruppig mit Deinem Kleinen umgehen sollten. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Augenarzt

Sollte jemand meinem Kind weh tun........ich glaub da werd ich zu Furie :)

Es gibt wie immer überall "härte Fälle" :zwinker:
 
Oben