Augen verklebt....

Jasi

Gehört zum Inventar
... Jason ist grad vom Papa nach Hause gekommen und hat ganz schlimme Augen.
:(
Sie sind geschwollen, ein wenig rot und verklebt.
Laut Aussage seines Vaters hat er keinen Zug bekommen, das war wohl heute morgen plötzlich da.

Werd natürlich morgen vom Arzt abklären lassen.
Aber kann mir jemand ein Tip geben wie ich es jetzt schnell linder für die Nacht?
Könnte es helfen einen kalten Lappen drauf zu machen?

Kamille weis ich auf keinen Fall. Hab auch noch Tropfen gegen gereizte Augen. Könnte die helfen oder besser nicht?

Achso, er nimt übrigens noch 2 Tage Antibiotikum von seiner Grippe die er letzte Woche hatte.
Aber daher kanns nicht kommen oder?
Der arme Kerl tut mir total leid:(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Augen verklebt....

Kannst Du nicht bei Deinem Kinderarzt anrufen und ihm das schildern? Dann könntest Du heut noch was aus der Apo holen und bräuchtest nicht bis morgen warten.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Augen verklebt....

Bei Hanna hat ich das mit ner Natriumchloridlösung ausgewaschen. Das bekamen wir im Krankenhaus.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Augen verklebt....

ja sowas hat gerard grad in der Apo auch bekommen.
Hoffe hilft schonmal für die Nacht.
 
Oben