Auge zugeschwollen.....

Corinna

Forenomi
Sonna hat gesagt.:

Ich habe eben eine gekillt.... Hilft Dir das weiter? ;o)))


:-D Mir weniger aber DICH wird besagte Mücke wohl nicht mehr stechen... :-D

Apis habe ich da!
Danke, ich wußte nicht, daß man die auch bei Mückenstichen nehmen kann!!!

:knuutsch:

Corinna, einäugig.... :oops:
 

Hedwig

Sternenfee
das ist ja verrückt! den ganzen sommer hab ich keine mücke zu gesicht oder zu ohr bekommen. und heute nacht? rat mal :-D hatten wir auch so ein nerviges viehch im schlafzimmer..... aber ich glaub die war schon satt von dir, corinna *ggg* wir sind alle ungeschoren davon gekommen.

aber auge ist wirklich fies. *tröst*

liebe grüße
kim
 
G

gretel

na, dann wünsch ich dir schnelles abschwellen.


ich hab nämlich seit wochen an einer wange einen gaaaaanz dicken stich, der einfach nicht abschwillt. sieht auch blöde aus, so ein teil auf der backe. komme mir vor wie eine hexe. :-?
 
Oben