Auge - Aua!

Regina

Gehört zum Inventar
:mad: Ich bin soooo doof! Sowas krieg echt nur ich zusammen! Ich hab mir gestern ins Auge gekratz, tat erstmal weh ohne Ende, war aber recht schnell vorbei. Ein komisches Gefühl blieb. Heute Morgen wach ich auf und ich dacht mir hüpft gleich mein Augapfel raus.:( Das tut soooooooooooooooooo verdammt weh!

Wir sind dann zum Augenarzt und ein-einhalb Stunden später mit ner Linse im Auge und Tropfen wieder zu hause. Ich hab mir direkt auf der Hornhaut 3 Punkte eingerissen.

Bekomm ich ein paar Ei-eis?? Das tut soooo weh. :ochne:

Regina
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Auge - Aua!

Das tut fies weh - weiß ich aus eigener Erfahrung (hab die Ecke meiner Nachttischschublade erwischt).

Gute und schnelle Heilung wünsch ich.

LG,
Mullemaus
 
S

Sunflower22

AW: Auge - Aua!


Oh, Du Arme, ich wünsche Dir auch gute Besserung!
LG Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Auge - Aua!

Danke Euch! Mit der Linse ist es zwar schon viel besser, da ja mein Lied jetzt nicht immer drüber geht. Aber es tränt, bin total lichtempfindlich und sitzt mit Sonnenbrille da. Die blöden Tropfen stündlich brennen auch wie holle!

Ich könnt mir in den Hintern beißen.

LG Regina
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Auge - Aua!

Die Lichtempfindlichkeit wird auch noch etwas anhalten - ich bin ca. 2 Wochen draußen nur mit Sonnenbrille rumgelaufen. Das Tränen dürfte bald nachlassen. Die ersten 2, 3 Tage sind halt extrem blöd.

Allerdings war bei mir die Wunde auch etwas tiefer, ein kleiner Defekt ist auf der Hornhaut auch zurückgeblieben.

LG,
Mullemaus
 
W

WirVier

AW: Auge - Aua!

Oja, ja dass ist mir auch passiert, Sofia hat mir letztes Jahr im Sommer einen Tag vorm Urlaub ins Auge gekratzt, oh Schmerz ... die Nacht war die Hölle ... Ich hab nun leider immer noch manchmal Probleme, wache nachts auf und das Auge tränt und schmerzt, eine Narbe auf der Hornhaut ist geblieben und Angst wenn die Kinder mit den Händen in die Nähe meiner Augen kommen ...

Hab damsl eine antibiotische Salbe bekommen die ich alle 4 Stunden reinmachen sollte, die hat super geholfen, tat nicht weh und die Schmerzen waren relativ schnell weg !

Gute Besserung !!

LG Julia
 
Oben