Aufwiedersehen!

Pluto

Schokoladine
Tschüss zusammen..........


Da ich nicht weis ob ich nochmals an den Rechner komme auch, wenn er mom. an ist.

Möchte ich mich Verabschieden.

AUFWIEDERSEHEN!!!


Bis nach den Ferien denkt an uns :) und wir denken an euch.

(seid nett zusammen und ich bin um den 6.5 an colin's geb. wieder sicherlich zurück ob schon online, weis ich noch nicht!)


:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
 
S

Sonnhild

AW: Aufwiedersehen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Wir haben ja beide am 6. Mai Mamaverpflichtungen.

Genieße die Ruhe und nimm den Abstand für Dich.
 

Marli

Mausibausi
AW: Aufwiedersehen!

:heul: solange werde ich Dich nicht sehen,aber ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und erholt Euch gut,aber vorallem passt gut auf Euch auf
 
Oben