Auftrag ausgeführt!

Rudbeckia

Familienmitglied
Heute morgen habe ich einen Umschlag :email: zur Post gebracht. In diesem Umschlag stecken ein paar fröhlich bunte :farben:, kuschelig warme Stulpen.
Nachdem ich das erste Paar hier im Forum verkauft habe, erhielt ich eine PN ob ich nochmal welche stricken würde, um sie dann im Auftrag weiter zu schicken.
Klar mache ich das gern, jemanden im Auftrag eines anderen eine Überraschung zukommen zu lassen.
Nun bin ich auf die Reaktion der Empfängerin gespannt und ob sie rausfindet, von wem der Auftrag ist :nix:.
Jetzt heißt es Geduld haben :zeitung:, bis der Umschlag ankommt.

@ Joey ich mache nachher mal Fotos von der lila Wolle, bzw. von zwei angestrickten Knäulen.

Liebe Grüße
:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Auftrag ausgeführt!

Wovon ein Bild?

Das erste Paar bunte ist im Verkaufsforum unter Handarbeiten zu finden, genauso die angestrickte Wolle in lila.

:winke:
Sabine
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Auftrag ausgeführt!

An die Auftraggeberin: Der Umschlag ist angekommen und das Schäfchen tapst im Nebel herum :heilisch:

:winke:
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Auftrag ausgeführt!

Martina, das was hier aussieht wie Schnee ist längst Eis, die Jüngste ist mies drauf, weil sie das ständige Ausrutschen nervt und sie nicht ordentlich spazierengehen kann. Also doch eher Nebel!

Liebes unbekannte Wesen, dass es gut mit mir meint, habt lieben lieben Dank. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll mit suchen oder raten, da die liebe Sabine meine Adresse ja eh hat und das also die Auswahl nicht wirklich einschränken kann. *seufz*

Der Ingo tippte ja auf eine Bärenliebhaberin ;)

Und damit alle Neugierigen wissen, worum es geht: Ich hab wunderbare, supertolle, genialfarbige Stulpen geschenkt bekommen :herz: und weiß nicht von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben