*aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Alina

Selfie Queen
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Wenn man das kaum braucht, ist das doch genial (klar darfst du nicht den Wasserpreis ausrechnen)

Naja, aber wenn du weißt das du morgen Eis haben möchtest dann nimmste nen Beutel und kannst es selber tun... ich musste über den hohen Preis staunen...

lg
 

Volleybap

Herzkönig
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Ich meine, ich hätt heut im Vorbeilaufen bei Aldi Süd so ein Ding gesehen... völlig ahnungslos, wozu Frauen soetwas brauchen. Damit wird der Whiskey doch nur verwässert...:)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Bei Aldi gibts doch momentan Crushed-Ice Maschinen? Und Shaker und so? Allerdings halt auch mit Eiswürfel einfüllen glaub ich!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Sowas HAB ich doch schooooooooooooooon :)

Ich möchte nur aufs Knöpfchen drücken müssen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Achsooooo *gg* - sags halt dann gleich, dass die VOLLAUTOMATISCH sein muß!! Incl. Barkeeper und so halt, ne??? :zwinker:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: *aufstampf* Ich will eine Crushed-Ice-Maschine

Wofür brauch man so etwas :???: Also das gecrushde Ice, nicht den Barkeeper :hahaha::heilisch:

LG
Claudia
 
Oben