*aufreg*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Boah, heute läuft alles schief! *aufreg* :bruddel:


-Erst wache ich heute morgen mit dicken Füßen auf! Scheiß Wassereinlagerungen!!!

-Dann knicke ich noch um, um trete meinen armen Henry (das ist unser Kater).

-Vom diäten hab ich einen mega Hunger!!!

-Beim Einkaufen war es super voll und ich stand an der Kasse hinter einem Typen, der nach Pi... stank.

-Meine SchwiMu kommt mit meinem Kind nicht an Land! :bruddel:


-Und ich weiß nicht, wie man hier alte Fotos aus den alten Beiträgen löscht!


Aaaaaaaahhhhhhh :bruddel:


Das wollte ich mal loswerden! Ich hoffe, euch geht es wenigstens ganz gut!
Sorry fürs rumjaulen ... :ochne:

Angenervte Grüße
Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *aufreg*

Erst einmal einen ganz dicken :tröst: für dich.

Zumindest hierbei
-Und ich weiß nicht, wie man hier alte Fotos aus den alten Beiträgen löscht!
kann ich dir vielleicht helfen.

Geh mal oben auf Bilder > Meine Grafiken
Dort hast du alle Bilder drin, die du hier hochgeladen hast und kannst die löschen, indem du dann jeweils auf "Grafik löschen" klickst.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *aufreg*

@ Krümel: Ahhh, danke ... das hilft mir weiter! :)

@ Zaza: Hab mich falsch ausgedrückt ... hab keinen Hunger sondern Appetit ... zum Beispiel auf Schoki!
Bin nämlich Schokoladensüchtig! :)
 
Oben