Aufmunterung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Ach nee du, da mag ich nicht tauschen :ochne: Danke für die guten Wünsche und euch auch :besserung
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufmunterung

Ich möcht auch nicht mit mir tauschen. :hahaha:

Aber wie gesagt, der Höhepunkt war heut am Vormittag - jetzt gehts aufwärts. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Ja, manchmal möchte frau nicht in der eigenen Haut stecken. Ist das dann zum Aus-der-Haut-fahren ? :D
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufmunterung

Tja, jeder wie er es verdient. :heilisch:

:zahn:

DAS wenn ich meinem Mann erzähl ... :->>


:weglach:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufmunterung

Erzählste uns dann, ob er dir was erzählt hat, nachdem du ihm das erzählt hattest ? :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aufmunterung

:hahaha: Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob heut überhaupt noch irgendwo irgendwas erzählt wird. :schnarch:

Ich träum heut nacht bestimmt vom Eimer ausleeren :sagnix: - und vorhin hab ich dann zur Krönung des Tages die noch fast volle Kanne Tee in der Küche auf dem Boden zerdeppert. :rolleyes: Jetzt liegt in meiner Küche ein feiner Pfefferminzduft. :)
 
Oben