Aufmerksamkeiten zur Geburt? (vierfach!)

Tami

Partyschnecke
anstatt Kissen würde ich jedem Kind so ein kleines Körnerkissen oder Kirschkernkissen schenken, gibt es in Herz und Sternform beispielsweise. Oder du läßt so individuell welche nähen, Bine hat da schöne Schildis mit Körnern, die liebt Rufus sehr. Bernstein ist auch super! Ein selbstgemischtes Massageöl vielleicht mit einer kleinen Handgeschriebenen Anleitung dabei ist auch super, das hab ich auch schon verschenkt. Grade beim zweiten Kind würde ich nicht unbedingt Klamotten schenken. Schön sind auch diese Alben z.B. von Anne Geddes, gibt aber auch andere, zum Erinnerungen aufschreiben/ Fotos einkleben. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut.
 
F

Frau Giraffe

Tami hat gesagt.:
anstatt Kissen würde ich jedem Kind so ein kleines Körnerkissen oder Kirschkernkissen schenken, gibt es in Herz und Sternform beispielsweise. Oder du läßt so individuell welche nähen, Bine hat da schöne Schildis mit Körnern, die liebt Rufus sehr.

Siehe Foto unten, Farben und Füllung frei wählbar:

attachment.php


Oder einen Ball (muss ja nicht grad Bayern sein :wink: )

LG Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clatamo

Dauerschnullerer
hallo,

ich verschenke immer gerne kleine bücher (pappbücher)
mit ersten kinderliedern...
und dazu dann den kommentar:
Singen bruhigt die Nerven - von Kind UND Eltern! :-D

das ist auch ein geschenk von dem man noch länger was hat.
aus 56er bodies sind die kleinen ja doch ruck-zuck rausgewachsen.

gruss
 

Petra

desperate housewife
Ich wäre auch entweder dafür, die Mütter mit irgendwas liebevoll ausgewähltem zur Entspannung zu beschenken (für die Kinder ist eh alles da, was man braucht), oder eben einfach ZEIT zu schenken. Ein gekochtes Mittagessen, Babysitter-Gutschein, Wäsche bügeln etc.......
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nicht, daß Ihr meint, ich hör Euch nicht mehr zu - ich les fleißig mit und kann mich schon kaum noch entscheiden. Muß bloß gucken, daß das alles nicht so teuer wird zusammen.

Schon mal ein Dankeschön zwischendurch!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
So, eine meiner Freundinnen hab ich jetzt mal ganz unverblümt gefragt, was sie sich für die Kleine wünschen würde und sie hat Gott sei Dank einen konkreten Wunsch äußern können: Einen Strampler. :verdutz: Und das, wo sie schon von ihrem ersten Kind, als das gerade mal ein Jahr alt war, 15 (in Worten FÜNFZEHN) Umzugskartons mit Babyklamotten bei ihrer Mutter untergestellt hatte. :umfall:
Aber mir soll's wurscht sein - wenn sie sich über den 3000. Strampler freut, soll sie ihn haben. :mrgreen:

Der "Erstmutter" werd ich tatsächlich ein Paar Krabbelpuschen schenken. Ich hatte ganz vergessen, daß ich in Anbetracht all meiner schwangeren Freundinnen, mal bei Plus ein Paar in Hellblau auf Vorrat gekauft hatte. Das paßt jetzt ganz entzückend, zumal das Baby ein Junge geworden ist. :prima:

Bleiben nur noch die beiden Zwillinge. Am schönsten fänd ich für die ja diese Schutzengel von Jako-o, aber die sind mir im Augenblick leider zu teuer. Ich hab schon mal in der Stadt nach einer Alternative geguckt (irgendwelche kleinen no-name-Plüschengel), aber im Augenblick ist keine Saison - ich solle Weihnachten wiederkommen. :umfall:
Ich denke, ich werd den beiden T-Shirts drucken lassen - was ich draufmachen lasse, weiß ich noch nicht.

Aber vielen, vielen Dank nochmal für Eure lieben Tipps!
:winke:
 
Oben