Aufmerksamkeit als Dank?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

In der Dämmerung das Haus verlassen, im Dunkeln wieder heimgekommen - war heut nix mit Foto machen. :-?

Ausgerutscht bin ich bisher darauf trotz Regen noch nicht, aber ich bin auch immer voll vorsichtig darüber gegangen. Mal gucken, wenn ich es mal eilig habe und nicht dran denke. Dann kann ich sicher mehr berichten. *g*

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

na, dann wirds wohl eher ein Foto von Dir auf der Platte im Gips...:petra: (wieso heißt der Smilie Petra?)- auf so ein Foto verzicht ich gern.:hahaha:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Aufmerksamkeit als Dank?

Tulpinchen hat gesagt.:
...so sehr, daß mir einer von den beiden gleich ne Stunde später ne SMS geschickt hat, daß er noch nie so viel Spaß an einem Auftrag gehabt hat und daß das wohl daran liegen müsse, daß ihm noch nie eine Kundin so sympathisch war wie ich. Er würd sich freuen, wenn ich mich mal auf nen Kaffee melden würde. :verdutz:
Ach herrje! :cool: :umfall:

:winke:



...verstehen kann ich den :nix:


und @FridoMama: Cappuccino ...hast du doch richtig geschrieben !
 
Oben