Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von zerschke, 18. November 2010.

  1. Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Kinderzimmer unserer Zwillinge, eine ganz eigene Note zu verpassen!

    Darum meine Frage!!!

    Weiß jemand von Euch, ob es Aufkleber speziell passend für IKEA_möbel gibt!
    Die beiden haben das KURA in Ihren Zimmern und halt die ganzen anderen Dinge ...

    Der Jonas steht total auf Piraten und die Ailina auf Pferde oder Prinzessinen oder so !!!

    Hat jemand einen Tipp für mich, ob es so etwas gibt??? Bei IKEA habe ich nichts gefunden !!! :ochne:

    Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung ...
    :)
    Liebe Grüße Marion
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Na wenn´s ne Hotline bei Ikea gibt würd ICH anrufen und fragen? Allerdings versteh ich den asinn der Frage nicht ganz denn es gibt sowohl Möbelaufkleber als auch Wallpaper die auch auf Möbel geklebt werden können ;) Klick: KLICK
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Nimm einfach ne schöne Tapete. Schneid Motive aus, laminier sie ein und kleb sie mit Patafix an.
    Lässt sich immer ab und anmachen und neu dekorieren.

    Oder gib mal bei Google Wallies ein. Da findest du jede Menge

    Verstehe halt nicht warum es sowas speziell für Ikea Möbel geben soll :???:
     
  4. AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Naja,
    ich dachte damit es ncht so provisorisch aussieht!!!

    :(
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
  6. AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Hallo Casi,
    Danke für Deine Mühe!

    Ich habe gestern Abend noch einen tollen Tipp in einem anderen Forum bekommen ...

    Bei *bliblablubber* gibt es genau das was ich gesucht habe :hahaha:

    Passende Aufkleber für einige der Möbel von IKEA (ist schon komisch ... manchmal glaube ich doch "Gedanken formen Materie" :rolleyes:) zu vielen verschiedenen Themen ...

    So was meinte ich im Prinzip ....

    LG Marion
     
    #6 zerschke, 19. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.401
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Jajajaja - verkohlen kann ich mich selber.

    Den Tipp hast Du anderswo bekommen und beantwortet, BEVOR Du hier gepostet hast, von einem ebensolchen Neuling, der noch anderswo mit Deinem Text das gleiche gefragt hat.




    Lass mich raten:
    Product-Placement / Schleichwerbung?

    Nö, mögen wir hier nicht.

    Bittedanketschüss.

    Jacqueline
     
    #7 Jacqueline, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  8. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

    Oh Jaqueline, ich habe es gerade gemeldet. Ich habe mich schon beim Anfangsposting gefragt worauf dieser User wohl rauswill. Jetzt wissen wir es ja :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...