Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Z

zerschke

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Kinderzimmer unserer Zwillinge, eine ganz eigene Note zu verpassen!

Darum meine Frage!!!

Weiß jemand von Euch, ob es Aufkleber speziell passend für IKEA_möbel gibt!
Die beiden haben das KURA in Ihren Zimmern und halt die ganzen anderen Dinge ...

Der Jonas steht total auf Piraten und die Ailina auf Pferde oder Prinzessinen oder so !!!

Hat jemand einen Tipp für mich, ob es so etwas gibt??? Bei IKEA habe ich nichts gefunden !!! :ochne:

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung ...
:)
Liebe Grüße Marion
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Na wenn´s ne Hotline bei Ikea gibt würd ICH anrufen und fragen? Allerdings versteh ich den asinn der Frage nicht ganz denn es gibt sowohl Möbelaufkleber als auch Wallpaper die auch auf Möbel geklebt werden können ;) Klick: KLICK
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Nimm einfach ne schöne Tapete. Schneid Motive aus, laminier sie ein und kleb sie mit Patafix an.
Lässt sich immer ab und anmachen und neu dekorieren.

Oder gib mal bei Google Wallies ein. Da findest du jede Menge

Verstehe halt nicht warum es sowas speziell für Ikea Möbel geben soll :???:
 
Z

zerschke

AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Naja,
ich dachte damit es ncht so provisorisch aussieht!!!

:(
 
Z

zerschke

AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Hallo Casi,
Danke für Deine Mühe!

Ich habe gestern Abend noch einen tollen Tipp in einem anderen Forum bekommen ...

Bei *bliblablubber* gibt es genau das was ich gesucht habe :hahaha:

Passende Aufkleber für einige der Möbel von IKEA (ist schon komisch ... manchmal glaube ich doch "Gedanken formen Materie" :rolleyes:) zu vielen verschiedenen Themen ...

So was meinte ich im Prinzip ....

LG Marion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Jajajaja - verkohlen kann ich mich selber.

Den Tipp hast Du anderswo bekommen und beantwortet, BEVOR Du hier gepostet hast, von einem ebensolchen Neuling, der noch anderswo mit Deinem Text das gleiche gefragt hat.




Lass mich raten:
Product-Placement / Schleichwerbung?

Nö, mögen wir hier nicht.

Bittedanketschüss.

Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Aufkleber speziell für IKEA-Möbel

Oh Jaqueline, ich habe es gerade gemeldet. Ich habe mich schon beim Anfangsposting gefragt worauf dieser User wohl rauswill. Jetzt wissen wir es ja :ochne:
 
Oben