aufgrund Ignatias Posting...

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
Hallo Mädels,

aufgrund Ignatias Posting über ihr 4-jähriges Jubiläum hab ich gerade gemerkt, dass ich ja auch schon 4 Jahr hier bin :umfall: . Und ich werd euch weiter nerven bis ich alt und grau bin und meine Finger vor lauter Gicht nimmer tippen können - ja das ist eine Drohung gell ;) .

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Sonntag!

LG
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: aufgrund Ignatias Posting...

Nerv ruhig weiter. :heilisch:
Schön, daß du hier bist! :)

LG
Sabine
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: aufgrund Ignatias Posting...

Ui, unser 4jähriges habe ich auch verpennt - wie gut dass immer wieder jemand die jubeltage mitbekommt :mrgreen:


:herz: ich liebe euch alle :bussi:

Huhuuuu Chefin - du hast dein 5-jähriges noch nicht verpennt - der 19. März kommt erst :hahaha: .

Grinsende Grüße