Aufgehübscht

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aufgehübscht

*froi* .. ich wünsche Dir ebenfalls MegaViel Spaß und freu mich auch Deine Foto´s sehen zu dürfen

lg

.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aufgehübscht

@kieselchen, wie fand denn Deine Nichte die Schminktips, die man bekommt? Kann man die wirklich leicht zuhause umsetzen?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Aufgehübscht

@kieselchen, wie fand denn Deine Nichte die Schminktips, die man bekommt? Kann man die wirklich leicht zuhause umsetzen?

also da ich sie ja auch im Alltag geschminkt kenne, sind ihre Augen nicht allzu anders geschminkt worden - so i.d. Art schaut sie immer aus :) also relativ dunkel und betont

auf den Foto´s kommt es nicht so rüber, aber das ganze MakeUp ist eher NUR Abendtauglich gewesen, also heftig, kräftig (die Ausleuchtung für das Foto schluckt enorm viel Farbe ;-) )

Du kannst Dich dezent, also auch Alltagstauglich schminken lassen - oder eben mal was GANZ ANDERES ausprobieren !! das würde mich persönlich ja reizen ;-)

umsetzbar mit ein wenig Geschick ist sicherlich alles ...

meine Nichte gab halt den 50er Style als Wunsch an, dementsprechend halt die Haare toupiert und das MakeUp

.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Aufgehübscht

Hallo Steffie!

Um welche Uhrzeit hast Du den Workshop in Nürnberg?

Ich habe mich auch dort angemeldet....

LG
Andrea
 
Oben