Aufgebrochen...

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.206
791
113
Aufgebrochen sind gerade mein Mann und mein größter Sproß zu einem Männer-Zelt-Wochenende! Freund F. ist mit dem Van und Sohn S. vorgefahren, um die beiden einzusacken. Danach wurden noch Freund J. und Sohn L. abgeholt. Damit ist der Van wohl voll. Obendraufgeschnallt ist ein Kanu. Und weg sind sie auf dem Weg zum See.

Die kleine Schwester hat natürlich geheult, daß sie nicht mitdurfte :cool: .

Jetzt freue ich mich, heute abend in Ruhe arbeiten zu können, ohne schon wieder den Partnerschaftsabend mit meinem Mann abzusagen. Und noch mehr darauf, daß sie Sonntagmittag wieder hier sein werden.

Lulu :winke:
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Aufgebrochen...

klasse, das möcht ich mit meinen jungs auch mal machen - blos statt kanu mit surfboard ;-)
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Aufgebrochen...

cool kannst du surfen??
schaut vielleicht nicht all zu elegant aus, aber a bissi geht schon :) und meinen jungs möchte ich das unbedingt weitergeben - schon aus eigennutz, dann komm ich auch wieder öfters mal zum surfen

...das war 1992, hab da ne wasserfeste kamera auf den mast gebastelt und mich selbst fotografiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Aufgebrochen...

und wie um Himmelswillen hast du den Auslöser betätigt???
so ne einweg-wasserdicht-kamera mit viel klebeband an der mastspize festgemacht, mit einem schraubschlüssel einen hebel für den auslöser drangemacht und einen draht durch die masttasche zum gabelbaum gespannt - mit der linken hand habe ich dann am gespannten draht gezogen. hat ganz gut geklappt
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
48
AW: Aufgebrochen...

Hui ist das aufregend, Lulu!
Ich wuensche Euch Maedels ein super schoenes Weiber ;-) Wochenende und den Jungs natuerlich viel Spass!!
Mein Mann moechte auch immer mit Tobi los und eine richtige Wild-Safari machen. Mit mir haut das nicht so hin (ich bin nicht so der Camp & Wildnis Typ), aber sie koennen mich gerne in einer schoenen Lodge mit Pool und Klimaanlage absetzen. ;-) :mrgreen:
Lasst Euch die Zeit nicht lang werden!!
:bussi:

@Markus
Wie war das? Wo ein Wille ist, ist auch ein Selbstausloeser! :hahaha:
Ist aber echt gut geworden, wenn man den Wellengang bedenkt und dass Du nur so eine Quicksnap Marine (oder was) Kamera hattest. :respekt:

:winke:

Sabine
:tippen:
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Aufgebrochen...

so ne einweg-wasserdicht-kamera mit viel klebeband an der mastspize festgemacht, mit einem schraubschlüssel einen hebel für den auslöser drangemacht und einen draht durch die masttasche zum gabelbaum gespannt - mit der linken hand habe ich dann am gespannten draht gezogen. hat ganz gut geklappt

WOW! Super:bravo:
bin sprachlos