Aufbewahrungsmöglichkeiten

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu ihr lieben

danke für den link :bravo:

jetzt habe ich mir das regal bestellt und schnell noch 2 so hängeaufbewahrungsdinger (so wie fängst) :prima: und 10 kaffebecher :nix:

bin gespannt wann es kommt.

ansonsten haben wir so piratenkisten (2,99 euro)
und so schubladen unter dem bett
bücher sind im schrank


liebe grüße jasmin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mhh ich sehe da nur einen Korb. Oder hats du mehrere davon einfach in einregal gestellt?
naja ich mache mich gleich fertig und tiger mal zu thomas philips
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
ich habe davon natürlich mehrere... ;-) Oder auch so milchige von Curver, da passen in dieses Regal von Ikea, genau 2 nebeneinander.Ist ganz praktisch
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


also meine Eimer sehen so aus, und es gibt den Passenden Deckel auch dazu!
auch bei Ikea, ich glaube Pro eimer mit deckel so 2,50Euro!


attachment.php


yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
ich habe mich für diese möglichkeit entschieden, da ich später die sachen altergemäß ordnen kann und verschlossen in keller tuen kann!


yonca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
auch gute Idee. leider hatten die eben im Thomas Philipss nicht das was cih wollte. naja mal weitersuchen oder halt direkt 2 auf der HP kaufen, wegen Mindesbestellwert
 
Oben