Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Stell doch neben die Tür das hohe regal und die kleine Sitzgruppe, das müsste doch passen. Dann hast du doch eine Wand frei. Im bettenlager gibts ne supi Sitzbank, wo auch sehr viel Stauraum drin ist. Die haben wir auch. Das würde sich doch gut ergänzen.

Guck mal da isse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ja das ist eigentlich auch eine hute idee, danke dir!

Und dann die beiden stufenregale an die wand wo jetzt das gorm steht

sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

hahahahaaaaaaaaaaaaa
die haben wir auch, hast wohl meinen geschmack, wa?
Die steht bei uns im Flur zum Schuhe anziehen. Die ist total niedlich. wart ich such mal n Bild, dann kannste dir die Höhe vorstellen, weil die kleiner ist als man denkt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Aufbewahrung von Spielzeug in Kizi?!

Ja genau so eine Höhe suche ich wenn.
Allerdings nicht so bunt :(

Und wenn nciht zu teuer :heilisch:

Sandra
 
Oben