Aufatmen...

AW: Aufatmen...

Heftführung Religion eine 1 ..... soviel zu dem Thema.
Eselsohren gibts hier auch ohne Ende .... Blätter die einfach in den Tiefen des Rucksacks verschwinden und die dann total zerknickt eingeheftet werden. Ich werde ihm für die nächste Klasse so eine Mappe kaufen wo wenigstens die Schnellhefter reinkommen und ich hoffe dass er es dann auch macht. Aber bei Ole ist es genau das gleiche :umfall:

Ich bin jedenfalls froh dass nur noch diese Woche Schule ist, die nächste Woche ist noch eine Projektwoche und er ist in seinem Projekt erster Wahl .... Geocaching .... ich bin gespannt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Aufatmen...

Du, Christina hatte so eine Heftebox, wo auch die Ordner reinsollten, aber wirklich gefunzt hat das nicht. Sie hat's eine Zeitlang hergenommen, aber da hat sie die Mappen und Hefter auch immer so reingewürgt, dass alles Knicke hatte, und irgendwann hat sie das zusätzliche Gewicht der Box im Ranzen gestört.

Übrigens darf sie morgen die 2. Woche in Folge nachsitzen wg. 3x nicht-gemachter Hausaufgaben (letzte Woche GL, diese Woche Reli). :cool: Da dürfen sie dann eine Din A4-Seite Text über das Thema "Vergesslichkeit" abschreiben. Irgendwie hat die Klassenlehrerin Sinn für Humor... :hahaha:

LG, Bella :blume:
 
Oben