Auf Wiedertschüss *winke*

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß!

Ich wär so gern dabei. Stattdessen muss ich drei Kuchen backen, fünf Betten beziehen, massenweise Essen einkaufen und hundert Geschenke verhüllen. Morgen fällt dann die ganze Verwandtschaft ein. :crazy:
Aber schließlich hat man nur einmal im Leben dritten Geburtstag. Ich glaube fast, es wäre entspannender gewesen, mit zu Caro zu fahren :heilisch: .

Liebe Grüße
Rita
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Ich wünsch euch auch viel Spaß und treibts nicht soooo dolle.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Bruni schade, daß ihr es nicht schafft zu kommen. :(

Conny, da Du ja schon unterwegs bist .... brauch ich wohl nicht mehr gute Fahrt zu wünschen ;)

:winke:
Silly auf Jacqueline wartend, die gerade auf der Fähre ist :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Gute Fahrt, Conny!

Und ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende und ganz viel Spaß bei Eurem Treffen!

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Hey, na da wünsch ich Euch Weibsen mal ein tolles Wochenende!! :bravo:

Auf dass ihr viel Spaß habt und jede wieder gesund und heile zuhause ankommt!! :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Wow! Das hab ich wohl vor lauter Krimi gar nicht mitbekommen!
Normalerweise bin ich seeeehr spontan, würde mcih auch kurzfristig einladen, aber morgen haben wir nen Kleiderbasar vom Kindi aus, und da muss ich als E-Beirat schon da sein.
Schade, ihr habt bestimmt nen tollen Tag!
Und vergesst den Krimi nicht ganz, ja, Shaina und Herr Hirschbergia!! :)
Grüße von Bianca
 
Oben