Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

P

Paulchen

Hallo ihr Lieben,

ich werde auch mal eine Advents-und-Weihnachts-Auszeit nehmen und mich voll und ganz meiner Familie widmen. Es gibt noch viel zu tun, eine Menge zu Denken und zu Lesen und zu besinnen für mich. Ab Januar bin ich dann wieder dabei.

Danke Andrea für den Tipp. Danke euch allen für ein schönes Jahr mit vielen hilfreichen Tipps und Hinweisen und lieben Gedanken und Trost immer da, wo es bitter nötig war.

Euch wünsche ich eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit und ungestresste Weihnachtstage mit euren Familien.

Mischa und Ute mag ich noch Danke sagen für ihr Engagement, das über die Maßen hinaus geschieht und mir täglich beim Einloggen viel Freude bereitet.

Eure Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Katja, ich wünsche dir eine schöne, ruhige Adventszeit.

Auch, wenn ich deine Auszeit doooooooooooooof finde, weil ich dich hier vermissen werde. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Eine schöne ruhige besinnliche
Advents und Weihnachtszeit wünsch ich
euch von :herz:en.

Ich hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe


Lg Summer
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Ich wünsche dir/euch eine besinnliche Zeit im Kreis deiner Familie.
 
M

mutzel

AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

eine schöne adventszeit mit viel zeit für all die dinge, die sonst hintenanstehen ... ich wünsche dir, dass du das forum nicht zu sehr vermisst und womöglich noch rückfällig wirst ...;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Frohe Adventszeit, ein ganz tolles Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr :bussi:



:herz:



Alles liebe
Nadja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

ich wünsch´dir eine besinnliche adventszeit, recht schöne weihnachten und einen gesunden rutsch ins neue jahr.
 
Oben