Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

:winke:

Nena :herz:
Pur
Pink Floyd
Rolling Stones
Powderfinger
Rosenstolz
Guns'n'Roses
The Cat Empire
Echt
Meat Loaf
Silverchair
Soehne Mannheims
Sportfreunde Stiller
Melissa Etheridge
Bryan Adams

und dann noch auf einigen Festivals, Rock am Ring, Rock im Park, Rock over Germany und bestimmt hab ich noch einige vergessen.
Ich hab frueher oft auf groesseren Konzerten (vor allem am Hockenheimring) gearbeitet, Bier ausgeschenkt, das war auch immer spassig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich kann mich an die Zeit leider so schlecht erinnern.
Aber einige weiß ich noch:

Nicole :oops: (mit 20 fand ich die noch total toll :hahaha:, heute sagt mir ihre Musik gar nichts mehr)
Rolling Stones
Pink Floyd
Herman van Veen
Reinhard Mey
Fury in the Slaughterhouse
Kelly Family

ich weiß, dass da noch einige waren....aber die sind weg :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

In Deutschland:

Michael Jackson (BAD Open Air in Wü)
Heart
Pur
und Robbie :-D

In USA:
Tracy Lawrence :herz:
und noch ein Country Konzert, aber weiß den Namen von dem Typie leider nicht mehr.


HÄtte ja sooooooo gerne den Garth noch gesehen *schnüff*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Rammstein - :herz: :cool:. Will aber auch nirgends woanders hin :ochne:
 

aurea

Goldstück
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich hab noch nicht sooo viele Konzerte besucht, dabei waren aber:

Puhdys
Alanis Morissette
Backstreet Boys :oops:
DÄ (3 oder 4mal) einmal hochschwanger :nix:
Robbie :hahaha:
Blumfeld
Fury in the Slaughterhouse

einmal Rock am Ring mit zig Bands

immer mal wieder kleinere Bands in Clubs in Dresden

zugehört bei Bryan Adams, Rosenstolz, Toten Hosen,... (keine Tickets gekauft, sondern Konzert gehört) :heilisch:

in Erinnerung schwelgende Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Auf Konzerten wo nur eine Band spielt war ich bisher einmal *lol* und das war mit 14 bei den Zillertaler Schürzenjäger :oops:

Ansonsten war ich 2008 in Wacken - da war u.a.

Iron Maiden
Van Canto
Alestorm
Opeth
Nightwish
Avantasia
Airbourne
Axxis
Corvus Corax
Gorgoroth
Grave
Lordi
Sonata Arctica
Sturm u. Drang


Und letztes Jahr war ich auf dem kleinen Wacken Rocks South:

Doro
Edguy
Eisbrecher
Der W
Feuerschwanz
Freiwild
Grave Digger
In Extremo
Krypteria
Slayer
Stratovarius
U.D.O
Volbeat

Also dort waren natürlich noch mehr Bands, aber die ich aufgezählt hab, hab ich auch alle live miterlebt *lol*

Und im April geh ich zu Eisbrecher in Nürnberg.... ich liebe den Checker :hahaha:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich glaub, ich hab die kürzeste Liste:

Depeche Mode 1x

:( Nona
 

Nats

Jupheidi
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Boah, was habt ihr alle viele :umfall:

Also ich war nur mit 15 mal bei den New Kids on the Block und vor 6 Jahren bei den Ärzten.

LG
 
Oben