Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Joni, 29. November 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade mal eine Liste gemacht, welche Bücher ich gerne lesen möchte bzw. auf welche ich warte.

    Also ich warte auf den 3. Teil von Eragon, den Nachfolger von Bis(s) zum Morgengrauen, und auf neue Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Rebecca Gablé.

    Wie ihr seht, von jedem etwas dabei. Fantasy, Krimi und etwas historisches.
    Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Anregung für mich dabei......
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    ERAGON, ganz klar :jaja: Teil 1 hat mich schon verzaubert und jetzt der 2 ebenfalls.

    Artemis Fowl warte ich auch drauf. Dauert -glaub ich- auch nicht mehr lange, bis der kommt.

    Dann noch Potter, ganz klar. Aber wer weiß, wann es soweit ist.


    Ich glaub das wars erst mal, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein :zeitung:
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    Georges Sada: Saddams Geheimnisse. Politthriller über das Leben im Irak unter der Fuchtel eines Diktators...
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    Also klar auf Nr.1 stehen bei mir auch News vom Potter :-D

    Ich hätte allerdings auch nix gegen noch einen Teil von der Gabaldon-Highlandsaga.

    Ansonsten bin ich ein absoluter Querbeetleser und nicht auf einen Autor festgelegt.
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    eragon und harry potter
    bin echt gespannt!
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    [isbn]3442458714[/isbn]

    [isbn]359616592x[/isbn]

    ;-)
     
  7. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    Jajajajajajajajajajajajajaaaaaaa!!!:bravo:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.983
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

    Örks... ich lese inzwischen soviele Bände querbet, glaub ich hab den Überblick schon verloren.

    Gabaldon aufjedenfall!

    Karen Marie Moning
    The Spell of the Highlander bin ich aber noch am überlegen..hat keine guten Rezesionen..und die vorherigen Bücher waren einfach nur genial.
    [ISBN]0440240972[/ISBN]


    Karen Hawkins
    How to Abduct a Highlander
    [ISBN]1416525033[/ISBN]


    Karen Ranney
    Autumn in Scotland
    [ISBN]0060757450[/ISBN]


    und was immer sonst noch für TimeTravel oder Highlander Romane rauskommen :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...