Auf was stehen eure Kinder zurzeit????

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Auf was stehen eure Kinder zurzeit????

Eileen steht total auf Disney Princess, besonders auf Belle. My Little Pony ist auch gerade total in.
Colin liebt alles was mit Drachen und Pferden zu tun hat.

LG
Bonnie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Auf was stehen eure Kinder zurzeit????

Hallo

Mein Sohn wird am 31.10. 5 Jahre alt und er steht voll auf "Die Wilde Kerle"...
Alles was er sieht von ihnen muss er haben...:???: Manchmal nervt das schon..:hahaha:

Wodrauf stehen eure Kinder so drauf???

Es grüßt eine Leidensgenossin, Fabian war Mitte September 5 und steht ebenfalls drauf :umfall:. Ich krieg schon immer die Krise wenn er so Zeugs haben will, erstens kostet das ein Schweinegeld und zweitens find ich diese schwarzen Sachen für Kinder total unpassend. Soll aber nicht heißen, dass er nix davon hat, es gibt ja Oma :umfall::heilisch:.

LG
 
Oben