Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

*schmunzel* hab noch nie separat seine Ohren fotografiert *g*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Also,
ein Mann darf keine dreckigen Fingernägel haben. Blond darf er auch nicht sein,es langt schon das ich blond bin.

LG Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Jessi hat gesagt.:
*schmunzel* hab noch nie separat seine Ohren fotografiert *g*

ich bin ja mal gespannt...was er hat. Was die anderen nicht haben. Bitte keine Haare aus den Ohren :hahaha: und das innere muss auch nicht sein :nix:
 
C

Carrrie

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Hmmm theoretisch gefallen mir große kräftige Männer, Peter ist aber 3 cm kleiner als ich :-D
schöne Augen, nen knackigen Arsch :bravo:
Und ich finde stark tätowierte Männer sexy :nix:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Das viel zitierte "gewisse Etwas" muss da sein. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es hängt mit der Ausstrahlung zusammen. Wenn der Gesamteindruck stimmt, finde ich den ganzen Mann toll. Dabei kam es auch schon vor, dass mich Dinge wie: wenig bis gar keine Haare, dünne Beinchen, ein "Nappokörper", ständig zu kurze Hosen, Pickel überhaupt nicht gestört haben. Ich bin nicht so der visuelle Typ, glaube ich. Meine Aufmerksamkeit wird irgendwie anders hervorgerufen. Kann aber bei meinem Mann auch nicht anders sein, denn ich bin garantiert keine, nach der Mann sich auf der Strasse umdreht.
 
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Kann ich gar nicht beschreiben, "es muss einfach passen"...ich steh auf sportliche, lässig gekleidete Männer, blond, blaue oder grüne Augen, kein Bart, gepflegt...wichtiger ist aber die Sympathie und seine Art, es muss einfach klick machen:) ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

...ein Mann muss mich zum Lachen bringen

...ein Mann muss mir zeigen können, dass er mich liebt

...ein Mann soll mich, wenn ich in seine Augen schaue, verzaubern....


Tja, und so einen Mann habe ich! Und er sieht auch noch gut aus :nix:
 
Oben