Auf unsrer Wiese krabbelt was..

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auf unsrer Wiese krabbelt was..

Also bei uns sind die so 2-3mm groß und sehen so aus wie auf dem Bild.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Auf unsrer Wiese krabbelt was..

Also bei meinen Eltern in Frankreich gibt es tausende von Zikaden und die machen einen Lärm :umfall: - ICh wußte garnicht, dass es hier auch welche gibt :???:
 
D

derpirnaer

AW: Auf unsrer Wiese krabbelt was..

ConnyP hat gesagt.:

Mensch, Conny, ich muß ja noch Abbitte leisten, daß ich dich so ignoriert habe, du hast es ja eher richtig gehabt, allerdings habe ich da wohl nix drauf gegeben, weil ich die Viecher dort wähnte "wo der Pfeffer wächst"

Jan
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Auf unsrer Wiese krabbelt was..

:heilisch:

Kein Problem :hahaha:

Mich hatte neulich auch so ein Tierchen angehüpft, das war aber nicht so grün, sondern eher bräunlich. Zum Glück hält es sich in Grenzen bei uns...

:winke:
 
Oben