Auf Sowas kann ich verzichten

Kathi

Dino
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Aber für was steht denn Polibullen ? :???: Polizeibullen?? Wäre ja doppelt gemoppelt und hab isch noch nie gehört...

Na ja, so bezeichnen wir im Scherz die Polizisten, ist halt ne Wortschöpfung aus Polizisten und Bullen. Die benutz ich schon seit ach ich weiß nicht mehr wieviel Jahren. Und Bullen als Bezeichnung für Polizisten finde ich echt doof. Neuerdings sagen wir ja Polizeizisten, weil das ne Wortkreation von Tim ist und wir die total süß finden.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Dene Handynummer wir seit ca3 jahren bei Notrufen immer mitgesendet, auch wenn du in Inkoknito oder wie es bei den herstellern heißt modus bist. da sich die Faker bei den notrufen 110 & 112 gehäuft hatten und es meistens Handys waren
Mfg Maimama2003
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Da das ist ja mal ärgerlich, und das alles nach einem so harten Arbeitstag :umfall:

Katrin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

...was mich an den blöden Telefonscherz neulich erinnert, der hier morgens immer im Radio läuft - Marke: "Kleines Kind ruft an und denkt ganz anders". Der rief nämlich bei der Polizei an und wollte (an Altweiber!) anzeigen, daß "zwei Häschen" seinem Papa die Krawatte abgeschnitten hätten... üblicher Kram halt.
Schön aber war die Stelle, als der Komiker sagt: "Soll ich dir mal meine Nummer sagen?" (um den Scherz aufzulösen), und der Polizist ganz trocken kontert: "Die hab ich schon..."

:hahaha:

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

...was mich an den blöden Telefonscherz neulich erinnert, der hier morgens immer im Radio läuft - Marke: "Kleines Kind ruft an und denkt ganz anders". Der rief nämlich bei der Polizei an und wollte (an Altweiber!) anzeigen, daß "zwei Häschen" seinem Papa die Krawatte abgeschnitten hätten... üblicher Kram halt.
Schön aber war die Stelle, als der Komiker sagt: "Soll ich dir mal meine Nummer sagen?" (um den Scherz aufzulösen), und der Polizist ganz trocken kontert: "Die hab ich schon..."

:hahaha:

Salat

:hahaha: Vor allem fällt sowas ja auch gaaaar nicht auf wenn jemand an Altweiber bei der Polizei mit so ner Story anruft :rolleyes:
Du wirst lachen aber auch heute noch rufen "anonyme" Anrufer bei der Leitstelle an um sich irgendwelche blöden Scherze zu erlauben oder jemanden zu beschimpfen :hahaha: Sorry, etwas OT
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

ist ja wirklich ärgerlich so zugeparkt zu werden

nun aber was ich noch doofer finde, meine Meinung, auch wenn´s witzig klingen mag, die Polizisten waren freundlich und haben Dir geholfen, sie dann noch als Polibullen im Posting zu bezeichnen ist nicht schön

überhaupt empfinde ich es als Anmassung die Polizisten als Bullen zubezeichnen :umfall:

sie sind unsere "Beschützer" und Helfer, sie haben sowas nicht verdient


etwas zickige Grüße

Katrin
die bis jetzt immer gut mit denen auskommt, GsD meistens bei Feuerwehreinsätzen
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

überhaupt empfinde ich es als Anmassung die Polizisten als Bullen zubezeichnen :umfall:

;) Ich sag das aber auch manchmal, insbesondere zu der Familienbullin. :hahaha: Aber böse meine ich es bestimmt nicht:ochne:. Eher liebevoll :mrgreen:

LG
Tanja
 
Oben