Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
Am Freitag fahren wir für ein paar Tage nach Magdeburg und Umgebung zu meiner Freundin. Sie ist eine waschechte Schwäbin, liiert mit einem waschechten Magdeburger. Und sie haben da nen "Gortn" (Garten), mit einem schicken Plattenbauwochenendhäuschen :) , wo sie ihre 30er Fete feiern wird.
Ich hoffe, die Kids machen gut mit, auch bei der langen Reise.
Da soll es doch so ne neue Autobahn bei Erfurt geben, kennt sich da jemand aus und hat den ultimativen Tip für die Strecke Stuttgart/Heilbronn- Magdeburg?
:winke: von Bianca
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Na dann seid ihr ja nur knappe 60 km weit weg von mir :winke:
Viel Spass wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Doreen
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
46
stuttgart
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Viiiiieee Spaß, Bianca, und genieß den Ausflug!!

christine
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Liebe Bianca,

wie lange bleibt ihr denn? Vielleicht können wir uns ja endlich mal auf ein Käffchen treffen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich arbeite übrigens ganz im Zentrum von Magdeburg in der Leiterstraße (falls ihr über das Wochenende hinaus bleibt).

Ich bin übrigens oft so gefahren:

Stuttgart bis Würzburg A81, von dort auf die A3 bis zum Kreuz ??? zur A7 Richtung Kassel, weiter bis Kreuz Schweinfurt (heißt das so?) von dort auf die A70 bis Kreuz Bayreuth, dort auf die A9 Richtung Berlin bis Schkeuditzer Kreuz, dort auf die A14 Richtung Magdeburg.

Allderings ist es schon eine Weile her, dass ich diese Strecke regelmäßig gefahren bis, deswegen weiß ich nicht, ob es dort Baustellen oder andere Staufallen derzeit gibt.

Eine andere Alternative ist ja die A7 bis Dreieck Salzgitter, vor dort auf die A39 und dann am Kreuz Braunschweig-Nord auf die A2, aber ich fand die A7 nicht so schön zu fahren wie die A9.

Liebe Grüße :winke:
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Super, danke Kathi!
Ich hab Dir ne pn geschickt. Vielleicht klappt es ja echt mit nem Treffen?
Liebe Grüße von Bianca:winke:
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

So, vorhin habe ich mich doch tatsächlich mit Bianca, deren Familie und deren Freunde zu einem, wenn auch kurzen, Kaffeeplausch getroffen. Es war schön, mal wieder jemanden real kennenzulernen. Und ich finde Bianca genauso sympatisch, wie sie hier bei im Forum bei mir ankommt.
 
Fioflo

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.472
0
36
44
im schönen Schwabenland
AW: Auf nach Magdeburg! Ich freu mich schon soo!

Liebe Kathi!
Das ist ganz meinerseits! Ich fand den kurzen Kaffeeplausch auch sehr schön, und hab Dich auf Anhieb sehr gemocht :bussi: .
Wir waren zwar alle etwas übernächtigt, aber ich hoffe, man hat uns nicht allzusehr angemerkt.
In Potsdam waren wir noch, aber leider hatte das Schloss Sanssouci montags geschlossen :umfall: . Wir haben uns noch bei wunderschönem spätsommerlichen Wetter im Park vergnügt, um dann so gegen 19 Uhr die Heimreise anzutreten.
Ach ja, liebe Schäfchens, da sind wir doch glatt 4 km nah an Groß Kreutz vorbeigefahren! Ich hab ein paar Grüße rübergerufen :winke: !
Die Heimfahrt war anstrengend, da es in Strömen geregnet hat, und so gegen halb 2 Uhr nachts waren wir endlich zu Hause in den Betten.
So, nun fordern mich die Kids!
Liebe Grüße von Bianca