Auf Mauritius

B

balibu

Nachdem wir schon 1 1/2 Jahre verheiratet sind, haben wir es endlich geschafft, unsere Flitterwochen nachzuholen - auf Mauritius :bravo:

Das Hotel ist supermäßig Spitzenklasse. Unter www.lecocobeach.com könnt ihr Euch einen kleinen Einblick verschaffen, allerdings schaut das Hotel und die Anlage dort nicht so doll aus wie es wirklich ist. Für Kinder gibts einen extra KidsClub mit voller Animation. (Ich kann davon nur aus zweiter Hand erzählen, da unsere Maus nicht mit war.) Was ich aber gehört und gesehen hab, ein Kindergarten mit gannnnnzzzzz vielen *.

Einen teil der von uns gemachten Bilder (oder wollt ihr alle 1.109 Bilder sehen ;-)) stellen wir ins Netz - den Link schreib ich dann hier dazu. Mein Mann ist schon wieder im Arbeitsstreß. :(

Also bis bald und Grüße
Martina