auf ins schwimmbad und trotzdem gesund essen

M

maja

hallo alle sonnenhungrigen :bravo: !
bei schönwetter bin ich mit meiner süßen (14m) meist im schwimmbad, da sie das soo genießt! nun weiß ich aber oft nicht mehr, was ich ihr zum mittagessen mitnehmen kann, da sie keine gläschen mehr mag und auch die obstgläser nur zur hälfte und widerwillig mampft. :(
im buffet werden nur pommes &co angeboten und ich habe mir bis jetzt mit belegten broten, apfel-nussstrudel etc. geholfen, würde meinem schatz aber gerne gesünderes geben, wer hat tipps für mich??
danke für "fütterungsvorschläge" und "let the sun shine in.."
maja :cool:
 
R

Rike

Hallo,

mir fällt spontan z.B. Banane ein, oder Kirschen, Beeren. Die kannst Du ja dann vielleicht sogar mit Getreideflocken vermischen. Oder hinterher Butterbrot.

Oder du nimmst vorgekochte Kartoffeln und Karotten o.ä. und mischst ein bißchen Avocado dazu. Dazu vielleicht noch ein bißchen warmes Wasser aus der Thermoskanne, damit es nicht so kalt ist. Butterbrot mit Gemüse o.ä. vielleicht noch.
Und das alles falls nötig in einer kleinen Kühlbox transportiert.