Auf einmal viel weniger Milch

Wiesel

Grasl
Na ja, nicht so richtig.... Ok, ok, Du hast ja Recht. Bin halt immer nur etwas vorsichtig. Ich will halt nicht, dass ihm was fehlt...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Du, das ist bei uns aber i.M. auch so. Adrian trinkt mal wieder nur ganz kurz und oft. Außer in der Nacht.
Da er nun auch noch so ein Spuckmäuschen ist, kommt tagsüber, wenn er etwas länger getrunken hat, viel wieder raus. Und ich mach mir dann ewig Gedanken.
Wir hatten das gleiche Spielchen, als es vor einigen Wochen so warm war auch schon.

Ich vermute auch ganz stark, dass es an den Temperaturen liegt. Lege ihn oft an, da ich meine, dass er Durst hat.
Aber die Brust ist seit heute auch wieder weich, wirkt nicht sehr voll...aber Adrian scheint es trotz dem zu reichen. Und es tröstet ja doch, wenn man von anderen ähnliches hört.

Es kommt wieder ganz bestimmt!

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Dasnke :oops:
Verstehe es halt gut wenn man nicht genau weiss was los ist.
habe im Moment ja auch Problemchen beim stillen, da freut man sich gute Tips zu bekommen!
 
F

Flummi

Hallo,
ich bin jetzt gerade ganz berugigt das nicht nur ich so Probleme hab daß die Milch weniger wird!!!! Bin schon am verzweifeln!! Liegt das wirklich an dem Wetter???
Das die Brust nach ein paar Wochen nicht mehr so prall ist ist ja normal aber erstmal merkt man ja doch ob überhaupt noch was drin ist und ich glaub bei mir hat sich das Thema stillen fast erledigt :cry:
Ich trinke schon mehr wie sonst aber ich kriege ihn kaum noch angelegt weil er schon weiß daß nichts oder nur wenig kommt,er saugt und saugt und schreit dann los,sonst hat man ja noch Milchspuren im Mund gesehen,aber da ist fast gar nichts mehr........ganz traurig bin!!!!
Ob man das wohl nochmal in Gang kriegt??? Hab schon wechselseitig angelegt,alle 5 Minuten die andere Seite aber das endet jedes Mal in Wutgeheul weil ich es wage den Herrn von seinem Essen wegzunehmen!!!!! :shock:
Es bleibt uns wohl nichts übrig als bald komplett auf Flasche umzusteigen,kriegt er ja eh schon nach demStillen......


:kaese: Grüße
Nadine
 

mana

Hebamme
Diese Tipps der Seite kann ich voll unterstützen, wir essen im Sommer ja auch nicht gerade eine fette Gänsekeule! Die Kinder sind da schon sehr schlau und spüren was ihnen gut tut, also weiter so.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben