Auf einmal Einschlafprobleme!

Elke67

Familienmitglied
Hab gestern noch von einer Bekannten erzählt bekommen, daß ihr Sohn teilweise schlecht einschlafen konnte bzw. nachts häufig wach wurde. Es lag am Schlafsack. Er schläft breitbeinig und so breit ist keine Schlafsack. Ihm war es einfach unbequem. Vielleicht kann es sein, daß Deine Maus an einigen Tagen nicht so müde ist und es ihr dann auffällt.

Gruß
Elke
 
S

skychen

Hallo an alle!

Nach der ersten Euphorie, dass die Tropfen wirken nun die Ernüchterung. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende bei meiner Cousine geplant eigentlich von Donnerstag bis Sonntag - eigentlich!

Wir sind nun seit gestern Abend wieder zu Hause. Mit dem Schlafen ging gar nichts mehr.
Nachdem die Kleine am Donnerstag im Auto vier Stunden lang kein Auge zugemacht hat und somit neun Stunden wach war, war das Einschlafen am Abend furchtbar.

Da halfen keine Tropefen und auch die Zäpfchen nicht.

Irgendwann hat sie dann bis 00:30 Uhr geschlafen und dann war die Nacht vorbei. Es zeichnete sich am nächsten Tag ab, dass sie immernoch nicht richtig schlafen würde. Ich habe dem ein Ende gemacht und wir sind am Nachmittag nach Hause gefahren.


Man war das eine Fahrt - die letzten 100 km Dauerweinen und nur nicht schlafen.
Dafür ist Jocelyn nach dem Abendbrot sofort in ihr Bettchen und hat schön 12 Stunden geschlummert.

Heute ist als wenn nichts war und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


Gruß Monique
 
Oben