gummibär Gehört zum Inventar 13. September 2004 #9 Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute! Liebe grüße-claudia
M MagicMoments 13. September 2004 #10 Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaanz feste mit!! Alles Liebe und Gute für Dich und die Schwangerschaft Sandy mit den beiden Männern
Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaanz feste mit!! Alles Liebe und Gute für Dich und die Schwangerschaft Sandy mit den beiden Männern
M MagicMoments 13. September 2004 #11 Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaanz feste mit!! Alles Liebe und Gute für Dich und die Schwangerschaft Sandy mit den beiden Männern
Wir drücken auch gaaaaaaaaaaaanz feste mit!! Alles Liebe und Gute für Dich und die Schwangerschaft Sandy mit den beiden Männern
X ximox04 13. September 2004 #12 Von mir auch alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Hört man ja oft, daß es nach eine FG schnell geht mit dem Schwanger werden.
Von mir auch alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Hört man ja oft, daß es nach eine FG schnell geht mit dem Schwanger werden.
Conny Mrs. Snape 13. September 2004 #14 Ist ja echt prima rima: !! Diesmal geht bestimmt alles gut, bei mir lief es ja genauso ab wie bei dir ;-) ! LG Conny
Ist ja echt prima rima: !! Diesmal geht bestimmt alles gut, bei mir lief es ja genauso ab wie bei dir ;-) ! LG Conny
P pat_g Familienmitglied 13. September 2004 #15 Das hört sich doch prima an!!! Ich gratuliere und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft. Grüße
Das hört sich doch prima an!!! Ich gratuliere und wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft. Grüße
ConnyP Die Harmlose 14. September 2004 #16 Das freut mich aber!! Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir alle vorhandenen Daumen