Auf ein neues

Juule

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,
Ich war schon eine Weile nicht mehr hier aktiv. In den letzten Tagen habe ich wieder häufiger hier gelesen. Es kam mir irgendwie unpassend vor, nach all den Jahren einfach irgendwo zu antworten ohne mich offiziell wieder „anzumelden“ ;). Viele kennen mich wahrscheinlich nicht, aber ein paar bekannte Namen habe ich schon gesehen. Deshalb jetzt hier offiziell: Ich möchte jetzt wieder aktiver werden. Das hat vielleicht mit meiner veränderten Lebenssituation zu tun (Trennung), dass ich etwas rührselig bin im Moment und ich es hier immer ganz heimelig fand.
also dann bis bald!
Jule
 

Nerdmama

Wonder Woman
Jaaa, ich kenn dich noch! Deine Kleine ist ja nur ein paar Monate älter als mein Großer!
Dann mal willkommen zurück, bisher hab ich den Eindruck dass alle Rückkehrer der letzten Jahre immer sehr gerne wieder hier hängen blieben :zwinker: schade, dass es ein so unschöner Anlass sein muss der dich zurück bringt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Willkommen zurück :winke:. Ich kenn Dich auch noch. Schön, dass es Dich wieder zu uns verschlägt, heimelig ist es hier noch immer:heart:
 

Juule

Dauerschnullerer
Danke Euch!
Mondkuss: stimmt, wir waren gemeinsam schwanger. Das zweite hab ich bei dir noch mitbekommen, aber Nummer drei nicht mehr. Ist es ein Junge oder Mädchen geworden?
Rocker: ich glaube, unsere großen haben ein ähnliches Alter oder?
 

Monsy

Agent Amour
Willkommen, ich kann mich noch erinnern. Und ich kann dir versichern, wenn man wiederkommt bleibt man hängen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Nummer drei ist ja auch erst (erst? es fühlt sich mehr wie "schon???" an) 9 Monate alt. Er heißt Gabriel :zwinker:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hey Jule!

Ich kenn dich auch noch, unser Sohn ist ein paar Monate jünger als eurer. Das mit der Trennung ist nicht schön aber schön das du wieder hier bist!

Lg Julia
 
Oben