Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

S

Stefan70

...stehe ich schon den ganzen Tag!

Ich kapier nix! Namen entfallen mir, die einfachsten Sachen funktionieren nicht.

Wir waren z.B. heute nachmittag bei IKEA in Hengelo.

- wir waren bestimmt schon x mal dort. Aber ich hätte trotzdem fast die richtige Ausfahrt verpaßt...
- Im Laden: "Schau mal, das Sofa!" "Welches?" "na, das da, das rote" "Wo?" ...es stand direkt vor meiner Nase und ich habe es nicht gesehen.

Den ganzen Tag laufe ich wie Falschgeld herum. Blöd sowas.

Kennt Ihr sowas auch? hattet Ihr auch schon solche Tage?

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

:tröst: Na trösten wir dich erstmal eine Runde.....:tröst:

Ja, aber im Alter soll sowas wirklich zunehmen....:nix:

Grinsegrüsse:mrgreen:
Birgit
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

<<< kennt das Du bist nich allein :)

Hab das ab und an mal mache mir da schon garkeine gedanken mehr drum ist für mich schon fast "normal"

Könnte aber jetzt nich sagen woher das kommt oder warum


lg Anita
 
F

frooky

AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

also ich kenn das, aber wieso ikea du hast doch stallpflicht....

vieleicht leidest du ja an vogelpestsymtomen....
 
S

Stefan70

AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

:bruddel:

Ihr sollt mich trösten!

Tätscheln, Händchen halten... @Birgit: Daaaaaanke!!! :bussi:

Und mir nicht sagen, daß ich alt werde... :-(

Los, baut mich auf!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

Das habe ich manchmal vor meiner Mens :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und mit dem Alter ist das so eine Sache. :nix:
Wenn ich meinen Kunden von Presbyopie erzähle finden die das ganz toll. Sage ich aber die deutsche Bedeutung, sind alle angefressen :-D Mit der Alterssichtigkeit mag niemand sich anfreunden.

Lachende Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

*trösten on*

Stefan, Du bist einfach gestresst und da ist es ganz normal, dass du mal Ausfallerscheinungen bekommst. Wo Du doch so viel leistest und ein so guter Vater bist.

*trösten off*

Oder Du wirst einfach alt :-D
:weghier:


(ich kenne das nicht, aber mein Mann hat das oft, kann also auch ein männliches Problem sein....vielleicht auch männlich und Alter zusammen
noch mehr :weghier:)
 
Oben