Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Raspberry

Gerade reingestolpert
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor 3 Tagen ist meiner 5-jährigen Tochter mein Smartphone leider aus der Hand gerutscht (als sie es aus meiner Tasche holen wollte) und unglücklich auf den Boden geknallt.
Seitdem bleibt das Display schwarz… Die Reparatur würde mehr kosten als das Handy eigentlich noch wert ist (das jüngste ist es nun auch nicht mehr).

Ich brauche also ein neues Smartphone. Preis: max. 400€.
Besonders wichtig wäre mir eine gute Kamera. Ich besitze nämlich keine Kamera, mache aber gerne Fotos, vor allem wenn wir gemeinsam unterwegs sind ;)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Welche Smartphones könnt ihr mir empfehlen?
Würde mich über eure Vorschläge freuen :)

Danke und liebe Grüße,
Raspberry
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Dann schau dir doch mal das Sony Xperia Z3 an oder das Lumia 930, da bekommst du stabile Handys mit sehr guter Kamera.

Liebe Grüße
Mischa

[h=2][/h]
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Sony Xperia Z3 und aufwärts hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :)

Ich hab das Z2 und bin voll zufrieden, damals war mir das Z3 noch zu teuer.

Musst dir halt ne gute Hülle für holen. Meines ist mir auch schon paarmal herunter gefallen, aber bis jetzt toitoitoi.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Käme dieses in Frage? Wie die Kamera ist, weiß ich aber nicht :oops: - außer daß sie 5 MP hat.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Ich habe das Samsung S4, v.a. auch wegen der Kamera! Bin sehr zufrieden. Kostet glaub ich gute 300 Euro.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Habe von meiner Kollegin gerade frisch das Galaxy S5 abgekauft und bin absolut begeistert von der Kamera.
Kostet neu glaube ich sogar unter 400€.
Hatte vorher ein Nokia Lumia 625 / Windowsphone und würde mir nie wieder ein holen :heilisch::ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Frag mal nach Weihnachten, da ist hier ein Samsung S5mini und ein Iphone 4S frei...:cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Oh, für das Iphone 4S würde ich schon mal zumindest Interesse anmelden, falls das Himbeerchen nicht möchte... :heilisch:
 
Oben