Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Ach Mädels schafft euch eine gut gefülte figur an so wie ich es mache.. und man hat nie falten im gesicht geht garnicht :nix:

:winke:
 
F

frooky

AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Tulpinchen hat gesagt.:
Da fällt mir ein: doof eigentlich, daß ich das Zeug erst nach Muttertag entdeckt habe... :heilisch:

:winke:


nach dem muttertag ist vor dem muttertag :zwinker:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Gott, was für ein Preis :umfall:

Meine Falten werden irgendwie auch immer mehr :???: Und mein Geburtstag ist auch schon gewesen.... mal ganz abgesehen vom Muttertag.... Und nu?

Zaza
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Hallo,

soll ich mich jetzt mal ganz frech selber loben.
Ich bin 41 bald 42 hab ne Menge graue Haare (die werden gefärbt *gg*)aber noch keine Falten.

Echt nicht, wenn ich manche sehe die noch einige Jahre jünger sind oder viele in meinem Alter, da hab ich mich echt gut gehalten.
Ich denke es liegt mit daran, das ich so gut wie nie Make up benutzt habe.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

kolibri hat gesagt.:
Nu stelle man sich mal vor, Frau benutzt das Zeug´s ... sieht ca. 10 Jahre (hoch geschätzt) jünger aus ... hat ein Date mit einem bislang unbekannten netten Mann ... es kommt wie es kommen muss ... man hat sich lieb etc.pp und plötzlich lässt die Wirkung der Creme nach?? Uii, peinlich. Und dann dieser Preis. Nee, für mich wär das nix. So oder so nicht.


:jaja: :jaja: :jaja: :-D

was meint ihr, was der kerl für ein gesicht macht??? zuerst der push-up weg 8O , dann die stützstrümpfe weg 8-O , und dann läßt auch noch die faltencreme nach...:weghier: !!

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

LG
 
F

Familienbande72

AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

@ lauramama

:weglach: :hahaha: :weglach: :hahaha: :weglach:


ich muss auch sagen, meine mutter ist 6 jahre älter als ihre kleine schwester, aber meine mutter sah immer, auch noch heute jünger aus. ich finde auch, schminke in masse und dann noch creme, das kann doch nicht gut gehn. meine mutter hat sich nur selten geschminkt und sieht gut aus.

meine schwägerin ist diese jahr 30 geworden, wenn du die ungeschminkt siehst, denkt man, die ist älter als ich.

ich sag immer, eine frau wird erst durch ihre falten interessant, das meinen auch sehr viele männer.

lg kristin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Wenn ich mal ohne Falten im Gesicht sein will, mache ich den BH ab. Den Rest erledigt die Schwerkraft, die Haut wird unglaublich straff (gezogen) :)
 
Oben