auf den Sandstrand mit Baby??

S

Sabrina

Ich fahre demnächst nach Italien und werde auch den Strand besuchen.
Kann ich meine 10 Monate alte Tochter im Sand spielen lassen?
Was passiert, wenn sie den Sand ißt?
Muß ich ihr eine Windel anziehen, oder kann sie auch nackig spielen.

Bin für jede Antwort dankbar! Wir fahren nämlich schon diese Woche.

LG Sabrina und Hanni (10 Monate)
 
S

Simone Engels

sandburgen bauen...

hallo sabrina,

wir fahren im sommer nach holland mit unserem söhnchen ( 13mon ) und ich freu mich jetzt schon darauf, ihn im sand spielen zu lassen...
er ist vollkommen hin und weg, wenn er auf dem spielplatz im sandkasten sitzt und spielen kann!
wenn er zwischendurch mal etwas sand verspeist, bekommt er einen schluck apfelschorle zum runterspülen und weiter gehts :-D
ich schätze, man kann nicht verhindern, daß die zwerge den sand essen und meiner meinung nach, ist auch nichts schlimmes dabei ( immerhin reinigt dreck den magen :) )!

lass die kleine einfach ihre erfahrung machen, dann hat sie den meisten spaß und du ein fröhliches kind :bravo:

einen ganz schönen urlaub und viele große sandburgen wünscht
simone :engel:

achso, letztes jahr im urlaub hab ich finn am strand t-shirt und kurze hose angezogen, wegen der sonne... also auch eine windel...
 
Vivi

Vivi

Heisse Affäre
24. Februar 2008
58
0
6
Schweiz
AW: auf den Sandstrand mit Baby??

Hallo Sabrina,
du kannst dein Baby bestimmt im Sand spielen lassen und Sand essen gehört dazu :mampf:, das machen doch alle Babys. Es soll gut für das Immunsystem sein (sofern nicht gerade Katzenschiet dabei ist :cool:
Eine Windel würde ich glaub schon anziehen, sonst kratzt der Sand so am Allerwertesten und kann leicht rot werden.
Allerdings spreche ich nicht unbedingt aus Erfahrung, mein Kleiner ist noch zu klein zum im Sand spielen.
Wünsche einen schönen Urlaub!
 
Viola

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.244
0
36
AW: auf den Sandstrand mit Baby??

Hallo Sabrina,
du kannst dein Baby bestimmt im Sand spielen lassen und Sand essen gehört dazu :mampf:, das machen doch alle Babys. Es soll gut für das Immunsystem sein (sofern nicht gerade Katzenschiet dabei ist :cool:
Eine Windel würde ich glaub schon anziehen, sonst kratzt der Sand so am Allerwertesten und kann leicht rot werden.
Allerdings spreche ich nicht unbedingt aus Erfahrung, mein Kleiner ist noch zu klein zum im Sand spielen.
Wünsche einen schönen Urlaub!
Katzenschiet? :hahaha: Und Katzen am Hotelanlagen-Strand sind auch eher selten :hahaha:
Ok.... Vivi ich glaube Sabrina braucht keine Antwort mehr ;)

Dir aber an der Stelle ein :herz:-liches Willkommen in der Schnullerfamilie :winke:

LG, Viola
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
47
bei Bonn
AW: auf den Sandstrand mit Baby??

Ich glaube, mittlerweile isst das Kind auch keinen Sand mehr.... hallooo, aus welcher Versenkung buddelt ihr immer so olle Kamellen aus???
 
Vivi

Vivi

Heisse Affäre
24. Februar 2008
58
0
6
Schweiz
AW: auf den Sandstrand mit Baby??

Katzenschiet? :hahaha: Und Katzen am Hotelanlagen-Strand sind auch eher selten :hahaha:
Ok.... Vivi ich glaube Sabrina braucht keine Antwort mehr ;)

Dir aber an der Stelle ein :herz:-liches Willkommen in der Schnullerfamilie :winke:

LG, Viola

Ja richtig, das sollte nicht vorkommen, soll heissen, ich finds unbedenklich das Kind in den Sand zu setzen. :schaufel:

Dir aber an der Stelle ein :herz:-liches Willkommen in der Schnullerfamilie :winke:
Danke! :? :muh: Ist echt nett hier!