Auf den Hund gekommen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2004.

  1. so nu is es amtlich ab 13.06 haben wir nen Hund !!!Q

    Hab nächtelang gegrübelt (zum schluss nur noch wirr von Wuffis geträumt)
    denke das die anfallende Mehrarbeit und Mehrkosten tragbar sind , zumindest für mich und in diesem Haus bleibt eh aller Dreck und Ärger an mir hängen. dann kann ich mir auch nen Hund anschaffen der depp vom dienst bin und bleib ich !!!
    ich hab ab sofort ein paar Augen mehr zur Verfügung und auch etwas Gesellschaft und Schutz, sowie einen Menge Freude !!!

    Hab mir gestern eine Hündin ausgesucht aus dem noch zur Verfügung stehenden Wurf , eine kleine (NOCH!!) dicke Maus , schwarz mit weißer Brust und einen kleinen ende weiß am Schwanz

    Die Mutter ist eine Zwerg Collie Hündin , der Vater ein Golden Retriver,
    der Nachwuchs ähnelt keinem von beiden *GRINS*

    Namensvorschläge werden erbeten, schwanke momentan zwischen Dorie und Josy bin nach allen Seiten offen.

    Die Kinder wissen noch von nix, sind im Zeltlager (die beiden Großen, die kleine hat im Gewusel der vielen Bauernhof tiere den durchblick verloren, Jon schreit dauernd WAU und Boris meint da hält er sich raus (klar das sind die die nachher vehement dafür plädieren das der Hund ins Bett darf....nüscht gibts Hundekorb !!!)


    Jetzt kriegt das Sprichwort ich geh vor die Hund(e) hier ne völlig neue Bedeutung !!!!! heißt nun keine Zeit bin mit dem Hund raus ......auch ne nette ausrede für ne auszeit


    WuFFF Tina
     
  2. :bravo:
    Na, dann viel Spass! Und stell' ein paar Fotos ein, wenn Du welche hast!
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    FOTOOOOOOOOOOOOOOOOS :-D :-D :-D :-D
     
  4. Da kommt ne´Frau mit nem´WauWau! :-D

    Ich freu mich für Euch und bin ganz neidisch. :jaja:

    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...