Auf den heutigen Nachmittag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 8. Juli 2010.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    ... habe ich ja so gar keine Lust! :-?
    Ich muss nachher nämllich noch mit Charlotte zum Augenarzt und das bei der Hitze! Dann hat sie nicht mal ihre beiden "Vorturner" dabei, die sind nämlich schon in Ferien bei Oma und Opa, d.h. sie wird sowieso nicht mitmachen. Hatten wir das letzte Mal auch, wenn sie allein zur Orthoptistin soll, ohne mind. ihre große Schwester als Rückendeckung, macht sie Totalverweigerung.

    Und zu allem Übel haben sie heute auch noch mit dem Kiga einen Ausflug auf die LGS nach Bad Nauheim gemacht. Der Ausflug war zwar toll, aber jetzt liegt das Kindlein völlig erschöpft im Bett und müsste eigentlich mind. 2 Stunden schlafen und danach einfach einen ruhigen Nachmittag im Planschbecken verbringen - stattdessen muss ich sie in einer Stunde wecken und darf dann mein ungnädiges, da noch nicht ausgeschlafenes, und vermutlich brüllendes Kind über die Autobahn kutschieren...

    Ich mag nicht!!!!:ochne:

    Das musste mal raus...

    LG, Bella :blume:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.919
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf den heutigen Nachmittag...

    Oh, ich kenn diese Situationen und ich HASSE sie so sehr :ochne:

    Wenn ich mit der Tamu ausmache, dass ich Raphael schon eher holen muss um bspw. zum Augenarzt zu fahren und sie ihn also pünktlich wecken soll.

    Die Sonne senkt, mein Arbeitstag ist im Ar..., das Kind schläft natürlich noch wenn ich komme, ist ensprechend mies drauf nachdem es geweckt wurde, die Tamu nölt rum, dass ich ihren ganzen Rhytmus durcheinander bringe, wir rasen los, laden Noah (als Vortuner) noch schnell ein, sitzen dann doch noch ewig im Wartezimmer, Noah ist brav, wird von mir aber trotzdem angemeckert (weil schlechtgelaunt und müde) und Raphael... macht natürlich mal wieder den Mund nicht auf :umfall:

    Erst jüngst passiert... ;-)
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Auf den heutigen Nachmittag...

    Naja, wir sind schon schnell drangekommen, aber Charlotte hat natürlich nix gemacht - also wurden wir mit jeder Menge Hausaufgaben (E-Häkchen üben) und der Hoffnung, dass es nächstes Mal besser klappt, wieder heimgeschickt.

    Was soll's... Wir hatten zumindest noch einen sehr entspannten Abend und jetzt haben wir bis Ende Oktober wieder Ruhe.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...